logo wg klein

Einkaufsstadt Traunstein

Das Bestreben der Werbegemeinschaft ist es, die Stadt Traunstein noch attraktiver und einladender zu machen.

Website durchsuchen

Kontakt: 0861 / 909 66 05     Email: info@werbegemeinschaft-traunstein.de


Viele Attraktionen erwarten die Besucher

Am 23. April findet wieder der inzwischen schon traditionelle verkaufsoffene Lindl-Sonntag in Traunstein statt. Organisiert und durchgeführt wird der Lindl-Sonntag von der Werbegemeinschaft Traunstein. Nach dem Motto »Traunstein erleben...« wird der Lindl-Sonntag zum Ausflugs- und Einkaufssonntag für die ganze Familie.

Viele Traunsteiner Autohändler stellen wie schon im vergangenen Jahr in ihren Autohäusern die aktuellen Neuigkeiten aus der Automobilbranche vor. Hier werden alle Fragen rund ums Auto beantworten und den Besuchern die neuesten Modelle zeigen. Am Stadtplatz findet der Ostermarkt statt, auf dem Maxplatz gibt es wieder den Gebrauchträder-Flohmarkt des ADFC, auch die Kreisverkehrswacht wird wieder mit einem Informationsstand am Maxplatz vertreten sein. Im Innenhof und im Casino des Landratsamtes gibt es einen Infotag Elektromobilität.

Ab 8 Uhr findet der Flohmarkt am Bahnhofplatz, in der Bahnhofstraße, der Marienstraße und im Stadtpark (Kinderflohmarkt) statt. Ab 12 Uhr öffnen dann die über 380 Fachgeschäfte der Einkaufsstadt Traunstein bis 17 Uhr ihre Türen und laden die Besucher zum Bummeln, Schauen und Einkaufen ein. Viele Firmen haben sich speziell für den Lindl-Sonntag besondere Angebote für ihre Kunden einfallen lassen. Aber auch die vielfältige und leistungsfähige Gastronomie laden die Besucher mit ihren kulinarischen Angeboten ein und machen den Lindl-Sonntag zu einem lohnenden Ausflug für die ganze Familie.

"Traunstein erleben...", das können die Besucher am verkaufsoffenen Lindl-Sonntag am 23. April – die Einkaufsstadt freut sich auf ihren Besucher.

lindlsonntag 16

Vielfalt und Leistung:
Unsere Mitglieder

Unsere Mitglieder stehen für ein
leistungsstarkes und vielfältiges Angebot.

Werbegemeinschaft Traunstein e.V.
Postfach 1627
Hochstr. 32
83266 Traunstein

 

0861 / 90 966 05

Die Werbegemeinschaft Traunstein e.V. ist Gesellschafter der Stadtmarketing Traunstein GmbH.

logo stadtmarketing klein

 

Wollen Sie Mitglied bei der Werbegemeinschaft Traunstein werden? Laden Sie sich das Beitrittsformular herunter:

 

Download